Arthroskopische Schulterdekompression

Arthroskopische Schulterdekompression

Die arthroskopische Dekompression der Schulter ist ein arthroskopisches Schulterverfahren, mit dem Dr. Meier das Schulter-Impingement-Syndrom behandelt, wenn Patienten nicht gut auf nicht-chirurgische Techniken allein ansprechen. Vor jedem chirurgischen Eingriff empfiehlt Dr. Meier konservative Behandlungsmöglichkeiten und regenerative Medizintechniken, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.,

Um herauszufinden, ob eine arthroskopische Schulterdekompression Ihrem Zustand helfen würde, wenden Sie sich an den Orthopäden in Beverly Hills, Steven W. Meier, MD, von Meier Orthopedic Sports and Regenerative Medicine, unter (310) 777-7845. Sie können auch das Kontaktformular ausfüllen und ein Vertreter aus unserem Büro wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Inhaltsverzeichnis

Was ist Schulter Impingement-Syndrom?,

Das Schulter-Impingement-Syndrom kann eine Kombination aus Bursitis, Entzündung, Ausfransen oder Reißen der Rotatorenmanschette und Knochenspornbildung in der Schulter umfassen. Das Schulter-Impingement-Syndrom verursacht Schmerzen und begrenzt den Bewegungsbereich im Schultergelenk. Zu den Symptomen können Beschwerden und akute Schulterschmerzen gehören, wenn Sie den Arm über den Kopf heben, in die Gesäßtasche greifen oder nachdem Sie auf der Schulter geschlafen haben. Menschen, die arbeiten und sich wiederholende Kopfbewegungen ausführen, haben ein hohes Risiko, ein Schulter-Impingement-Syndrom zu entwickeln.

Zur Diagnose des Schulter-Impingement-Syndroms, Dr., Meier wird eine körperliche Untersuchung durchführen, die Krankengeschichte eines Patienten gründlich überprüfen und eine Röntgenaufnahme machen. Diese Dinge helfen, eine Behandlung zu planen, die entwickelt wurde, um die Schmerzen und die mangelnde Beweglichkeit infolge des Schulteraufpralls zu korrigieren. ncbi.nlm.nih.gov hat mehr Informationen über Schulter Impingement-Syndrom.

Konservative Behandlungsmöglichkeiten und Regenerative Medizin

Bevor Dr. Meier eine arthroskopische Schulterdekompression empfiehlt, kann er zunächst einige konservative Behandlungen empfehlen., Einige nicht-chirurgische Behandlungsmöglichkeiten für Schulter Impingement-Syndrom umfassen physikalische Therapie, Aktivitätsänderung und entzündungshemmende Medikamente oder regenerative Medizin Injektionen, wie Stammzellen oder thrombozytenreiche Plasma-Therapie oder Prolotherapie Behandlung.

Bei einigen Patienten kann empfohlen werden, dass diese Behandlungen angesichts der Schwere der Schulterschädigung nicht erfolgreich sind oder nicht funktionieren, und eine arthroskopische Schulterdekompressionsoperation kann empfohlen werden.,

Arthroskopische subakromiale Dekompression

Die Operation zur Verbesserung des Schulter-Impingement-Syndroms kann arthroskopisch oder offen durchgeführt werden, aber Dr. Meier bevorzugt einen arthroskopischen Ansatz zur subakromialen Dekompression. Die Vorteile einer arthroskopischen Schulterdekompressionschirurgie (gegenüber einer „traditionellen“ offenen Operation) können kürzere Erholungszeiten und weniger Schmerzen in den Tagen unmittelbar nach der Operation sein.

Arthroskopische Chirurgie ist ein minimalinvasiver Ansatz für chirurgische Eingriffe., Arthroskopie wird durchgeführt, um orthopädische Zustände zu bewerten und zu behandeln. In bestimmten Fällen, in denen eine konservative Behandlung fehlgeschlagen ist und die diagnostische Bildgebung nicht schlüssig ist und der Patient immer noch Schmerzen und Funktionsverlust hat, kann Dr. Meier das Verfahren verwenden, um zu messen, wie groß der Schaden im Schultergelenk ist, und dann, während er dort ist, wird er jeden Schaden reparieren, den er kann, um das bestmögliche chirurgische Ergebnis für den Patienten zu erzielen.,

Die arthroskopische subakromiale Dekompression beginnt mit mindestens zwei kleinen Einschnitten, um dem Spezialgerät den Zugang zum Schultergelenk zu ermöglichen. Ein Arthroskop, ein chirurgisches Instrument mit Licht und Kamera zeigt Bilder aus dem Inneren der Schulter auf einem Videomonitor im Operationssaal an. Das Arthroskop wird chirurgisch in das Schultergelenk eingeführt, um Schäden visuell zu bewerten. Dr. Meier wird das Schultergelenk gründlich untersuchen und nach Rissen in Bändern, Muskeln und Sehnen suchen, so dass eine Gesamtbewertung der Gelenkoberfläche und der damit verbundenen Strukturen erfolgt., Einige Verletzungen, die bei einer MRT-Untersuchung oder sogar bei einer offenen Operation möglicherweise nicht erkennbar sind, können dank der innovativen Natur der arthroskopischen Chirurgie entdeckt werden.

Sobald das Gelenk untersucht ist, wird das Arthroskop in den Raum oberhalb der Rotatorenmanschette gelegt und andere Instrumente werden in die anderen Einschnitte eingeführt, so dass Dr. Meier alle Knochensporen glätten kann, die Entzündungen und Aufprall auf die Rotatorenmanschettensehnen der Schulter verursachen.

Die mit dieser Operation verbundenen Risiken ähneln denen anderer Arten von Extremitätenoperationen., Ein guter orthopädischer Chirurg warnt Sie vor Infektionen, Wundheilungsstörungen und Blutungen sowie Verletzungen von Nerven, Blutgefäßen und der Gelenkfläche der Schulter. Ein kleiner Prozentsatz der Patienten, wenn sie nicht fleißig mit ihrer Physiotherapie Rehabilitation sind, könnte eine signifikante Steifheit nach der Operation entwickeln, die als „gefrorene Schulter bezeichnet wird.“Die überwiegende Mehrheit der Patienten wird jedoch nach der arthroskopischen Dekompression der Schulter keine dieser Komplikationen erfahren.,

Rehabilitation Nach Schulterdekompression

Nach der Operation ist unsere unmittelbare Sorge, dass Sie sich wohl fühlen und die Schulterschmerzen bewältigen können. Verschreibungspflichtige Schmerzmittel können verschrieben werden, und Ihr Arm wird in eine Schlinge gelegt, wenn Sie nach einer arthroskopischen Schulterdekompressionsoperation nach Hause gehen.

Nach einer Woche brauchen Sie die Schmerzmittel wahrscheinlich nicht mehr. Die meisten Patienten beginnen nach einigen Tagen wieder mit leichten Aktivitäten. Sobald die Stiche herauskommen, beginnen wir Sie mit einer Physiotherapie, die darauf abzielt, den Bewegungsbereich ohne Schmerzen wiederzuerlangen., Anstrengendere Übungen beginnen einige Wochen nach der Operation, sobald Sie die volle Bewegungsfreiheit mit minimalen Schmerzen wiedererlangt haben. Ihr Arzt oder ein Physiotherapeut wird ein detailliertes physiotherapeutisches Programm für Sie skizzieren.

Die meisten Patienten kehren von einer Woche bis zu drei Monaten nach arthroskopischer Schulterdekompression zur Arbeit und zu den meisten ihrer täglichen Aktivitäten zurück. Eine vollständige Genesung kann zwischen drei und sechs Monaten erreicht werden, aber manche Menschen benötigen mehr Zeit., Alles hängt von der Schwere Ihres Einzelfalls und dem Ausmaß des Schulter-Impingement-Syndroms sowie von Ihrem Engagement für die Physiotherapie-Rehabilitation nach Beendigung des chirurgischen Eingriffs ab.

Kontaktieren Sie einen der besten Orthopäden in Beverly Hills

Steven W. Meier, M. D. ist als führender Chirurg in seinem Fachgebiet für orthopädische Dienstleistungen und Sportmedizin bekannt, und Patienten mit schwierigen und komplexen Gelenkerkrankungen suchen ihn oft für eine zweite Meinung oder für Revisionschirurgie., Infolgedessen reisen Patienten manchmal aus dem Ausland und sogar aus Übersee, um seine medizinische Versorgung zu erhalten. Dr. Meier hat die Individualisierung und Rationalisierung der Medizin verfeinert, um den Anforderungen von Hochleistungssportlern gerecht zu werden, und bietet Sportlern und Nichtsportlern die gleiche progressive Behandlung.

Um eine Konsultation mit einem erfahrenen Orthopäden in Beverly Hills zu vereinbaren, wenden Sie sich noch heute an Dr. Meier unter (310) 777-7845 oder füllen Sie das Kontaktformular aus, und ein Vertreter von Meier Orthopedic Sports and Regenerative Medicine wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.