Einfache Wanderwege

Anfänger Wanderwege sind eine gute Möglichkeit, Ihre Zeit in und um Breckenridge zu verbringen. Genießen Sie die Aussicht und probieren Sie einige der empfohlenen moderaten Wanderungen aus, sobald Sie den Hang und die Rolle der Landschaft erreicht haben. Wenn Sie ganz neu beim Wandern in den Rockies sind, haben wir einige der besten leichten Wanderwege in Breckenridge zusammengestellt. Überprüfen und befolgen Sie die Leave No Trace-Prinzipien, bevor Sie sich auf den Weg machen, und seien Sie auf Ihr Abenteuer vorbereitet.,

Einfache Wanderwege in und um Breckenridge

Iowa Hill Mine Trail

Dieser einfache Weg ist voller Geschichte! Der Weg schlängelt sich durch ein verlassenes Bergbaugelände mit historischen Artefakten und Schildern. Die Wanderung beginnt mit einem allmählichen Aufstieg, aber es gibt viele Orte für Pausen sowie Bänke. Der letzte Teil der Wanderung geht bergab. Der Iowa Hill Mine Trail ist insgesamt nur anderthalb Meilen lang und eine Schleife, damit Sie sich nicht verlaufen.

Entfernung: 1.2 mile loop

Wegbeschreibung: Der Weg kann von der Airport Road südlich der Innenstadt aus erreicht werden., Suchen Sie einfach nach dem Ausgangspunkt, der in der Nähe des Gebäudes für öffentliche Arbeiten beginnt, und Sie sind auf dem besten Weg, Ihren Kindern mit diesem ein Abenteuer Ihres Lebens zu bieten.

Sawmill Trail

Diese kurze, leichte Wanderung ist reich an Ausblicken und in der Nähe der Stadt. Diese Wanderung ist gut von Pinien beschattet und hat einen sanften Höhenunterschied, der sie sowohl für Anfänger als auch für Kinder perfekt macht. Die Wanderung endet mit Blick auf das Skigebiet Breckenridge, die 10-Meilen-Bergkette und einen Stausee, an dem Sie sich perfekt entspannen und die Aussicht genießen können.,

Wegbeschreibung: Gehen Sie die Four O ‚ Hahn Road hinauf zum Snowflake Lift oder nehmen Sie die gelbe Buslinie der Breckenrdge Free Ride bis zum Liftfuß und folgen Sie dann den Schildern.

Sapphire Point

Sonnenuntergang von der Sapphire Point Loop, einem der leichten Wanderwege in Breckenridge.

In einer Entfernung von etwa anderthalb Meilen ist Sapphire Point eine einfache, unterhaltsame und kurze Wanderschleife, die einen unvergleichlichen Blick auf Summit County und Lake Dillon bietet., Es ist einer der ausgezeichneten leichten Wanderwege in Breckenridge für Familien mit kleinen Kindern oder älteren Verwandten.

Entfernung: 1,6 Meilen Hin-und Rückfahrt

Höhenunterschied: Keine

Wegbeschreibung: Von der Kreuzung Main Street und Ski Hill Road/Lincoln Avenue fahren Sie auf dem Highway 9 ungefähr 5 Meilen nach Norden zur Swan Mountain Road. Biegen Sie rechts auf die Swan Mountain Road ab und fahren Sie etwa 3 Meilen, bis Sie die Spitze der Straße erreichen. Der Ausgangspunkt befindet sich auf der linken Seite des Parkplatzes.

Indian Gultch Trail

Abstand: 2.,8 Meilen
Höhenunterschied 318 ft

Indiana Gulch Trail ist ein 2,8 Meilen leicht befahrener Aus – und Rückweg in der Nähe von Breckenridge, Colorado und eignet sich für alle Schwierigkeitsgrade. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern genutzt und wird am besten von Mai bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Sallie Barber Mine

Sallie Barber-Trail ist eine perfekte Wanderung für Ihren vierbeinigen Freund!,

Eine wunderbare Anfängerwanderung, die zum alten Sallie Barber Mining Site führt, das über der Stadt liegt und einen herrlichen Blick auf Breckenridge und Keystone bietet.

Entfernung: 2,8 Meilen Hin-und Rückfahrt

Höhenunterschied: 393 Fuß

Wegbeschreibung: Fahren Sie in Richtung Norden auf der N Main St in Richtung Wellington Road. Biegen Sie rechts auf die Wellington Road ab und bleiben Sie 1,1 km auf der Wellington Road. Fahren Sie geradeaus auf die French Gulch Road und folgen Sie der Straße für 2,7 Meilen, bis Sie am Ausgangspunkt der Sallie Barber Mine auf der rechten Straßenseite ankommen.,

Blue River Rec Path:

Der Blue River Rec Path verläuft direkt durch das Herz von Breckenridge.

Diese klassische Wanderung verläuft parallel zum Blue River und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Tenmile Range und den Baldy Mountain, während Sie entlang des ruhigen Blue River spazieren.

Entfernung: Nehmen Sie den Blue River Rec Pfad so lang oder so kurz wie Sie wollen. Dieser Weg führt den ganzen Weg nach Frisco (9,6 Meilen Einbahnstraße).,

Höhenunterschied: 300 Fuß

Anfahrt: Von der Kreuzung Main Street und Ski Hill Road/Lincoln Avenue fahren Sie etwa 100 Fuß in Richtung Westen auf der Ski Hill Road, bis Sie Ihre erste Abfahrt von der Ski Hill Road nach Wellington Lot nehmen können. Park in Wellington Menge, und dann zu Fuß in Richtung Watson Avenue. Überqueren Sie die Watson Avenue und gehen Sie dann nach Westen, bis Sie die Brücke über den Blue River überquert haben. Auf der rechten Seite befindet sich ein Wanderweg, der der Beginn Ihrer Wanderung ist!,

BOREAS PASS

Der Boreas Pass bietet eine malerische Aussicht und eine Bucht mit Espen. Genießen Sie diese Route zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto.

Entfernung: Der Boreas Pass folgt der alten Eisenbahnlinie und verbindet die Stadt Como. Diese Wanderung kann leicht kürzer gemacht werden, indem man sich teilweise umdreht und es gibt eine schöne Aussicht nur wenige Minuten vom Parkplatz entfernt. Die sanfte Höhe, die unbefestigte Straßenabdeckung und die malerische Aussicht machen es zu einer perfekten Wanderung für Anfänger, Familien und Fotografen., Autos benutzen diese unbefestigte Straße während der Sommer – und Herbstmonate.

Entfernung: 17 Meilen Einbahnstraße, Hin-und Rückweg

Wegbeschreibung: Fahren Sie vom Welcome Center aus nach Süden auf den Main St.to die zweite Ampel und biegen Sie links auf Boreas Pass Road. Folgen Sie der Straße 3,5 Meilen, bis Sie den unbefestigten Parkplatz erreichen, auf dem sich der Ausgangspunkt befindet. Es ist 3 Meilen zu Bakers Tank und 6,4 Meilen zur alten Boreas Station an der Spitze des Passes.,

Reiling Dredge

Dieser kurze, von Aspen gesäumte Weg eignet sich hervorragend für Anfänger und führt Wanderer zum Reiling Gold Dredge, einem historischen Bergbaubaggerboot, das zuletzt 1922 verwendet wurde. Wenn Sie nach einer längeren Wanderung suchen, verbindet sich dieser Weg mit dem B&B Trail und zu einem Netzwerk von sich kreuzenden Wegen im historischen Bergbauviertel.

Entfernung: 1 Meile Hin-und Rückweg

Wegbeschreibung: Fahren Sie vom Welcome Center aus zwei Blocks auf der Main Street nach Norden und biegen Sie rechts auf die Wellington Road ab. Folgen Sie Wellington road 1.,1 Meilen bis zur Kreuzung von Wellington und French Gulch Road. Bleiben Sie rechts und folgen Sie der French Gulch Road, während sie auf Schmutz abbiegt, und fahren Sie dann rechts an der Country Boy Mine vorbei. Von der Country Boy Mine ist der Eingang zum Reiling Dredge Trailhead 1 Meile auf der rechten Seite. Folgen Sie der Brücke über den Bach zum Reiling-Bagger und genießen Sie viele der sich kreuzenden Wege im historischen Bergbauviertel.

Blue Lakes Trail

Diese kurze Wanderung bietet Blick auf den Wasserfall und einen hochalpinen See nach einer kurzen Wanderung. Der Weg geht weiter für diejenigen, die an einer anstrengenden Wanderung interessiert sind.,

Entfernung: Betrachtungsweg von Wasserfall und hochalpinen Seen ist .05 Meile zu Fuß auf dem Damm

Wegbeschreibung: Fahren Sie auf der Main St./Hwy 9 8 Meilen südlich von Breckenridge, bis Sie die Blue Lakes Road / No. 850 zu Ihrer Rechten erreichen. Biegen Sie auf die Blue Lakes Road/No. 850 ab und fahren Sie an der Gabelung 2 Meilen geradeaus auf einer unbefestigten Straße. Parkplätze stehen zur Verfügung, wo die Straße Sackgassen am Damm am Upper Blue Lake. Am Damm gibt es einen Wasserfall und die Möglichkeit von Bergziegen.