Ergebnisse der Schlafstudie verstehen Eine persönliche Schlafstudienerfahrung II

Ergebnisse der Schlafstudie verstehen Eine persönliche Schlafstudienerfahrung II

Letzte Woche habe ich meine persönliche Schlafstudienerfahrung besprochen und beschrieben, was Sie bei einer Schlafstudie erwarten können. Ich diskutierte meinen Hintergrund mit Schlafstörungen, meiner Liebe zum Schlaf und einem zufälligen Traum, der mich mitten in meinem Studium weckte. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, können Sie es hier lesen.

Ergebnisse der Schlafstudie Decodiert

Ich werde meine Ergebnisse der Schlafstudie mit möglichst wenig technischem medizinischem Jargon diskutieren und aufschlüsseln., Wenn Sie folgen möchten, können Sie ein PDF meiner vollständigen Schlaf Studie Ergebnisse Michaud_Laci-_Final_Sleep_Study_Results.

Schlafarchitektur:

Die Studie begann um 22:31 Uhr und endete um 5:16 Uhr. Die Gesamtzeit betrug 6,73 Stunden oder 404 Minuten. Die bestätigte Gesamtschlafzeit betrug 370,5 von 404 Minuten, was bedeutet, dass ich 91,7% der Studie effizient geschlafen habe. Ich schlief 9,5 Minuten ein, nachdem das Licht ausgeschaltet war, und ich fiel 1 Stunde in meinen REM-Zyklus und 22,5 Minuten in meinen Schlaf.

Ich habe in jeder Schlafphase/jedem Zyklus folgende Mengen ausgegeben:

3.,4% im Stadium N1 – Dieser erste Schlafzyklus wird
als Schläfrigkeit beschrieben. Die Augen sind während des Schlafes der Stufe 1 geschlossen. Eine Person kann ohne große Schwierigkeiten geweckt werden, hat aber das Gefühl, überhaupt nicht geschlafen zu haben.

37,9% im Stadium N2-Dies ist eine leichte Schlafphase. Spontane Perioden der Muskelstraffung gemischt mit Perioden der Muskelentspannung werden berichtet. Die Herzfrequenz verlangsamt sich und die Körpertemperatur sinkt und hilft dem Körper, sich auf den Tiefschlaf vorzubereiten

22,4% im Stadium N3 – Das sind die Tiefschlafstadien. Diese Stadien werden als Slow-Wave oder Delta-Schlaf bezeichnet.

36.,3% im REM-Zyklus-Intensives Träumen tritt während des REM-Zyklus auf. Dies resultiert aus erhöhter zerebraler Aktivität, aber Lähmung tritt gleichzeitig in den großen freiwilligen Muskelgruppen auf, wie den sub-mentalen Muskeln. Die erste Periode des REM-Schlafes dauert typischerweise etwa 10 Minuten, wobei jede wiederkehrende REM-Phase verlängert wird, schließlich mit der letzten Phase, die eine Stunde dauert. Randnotiz: Die meisten Menschen verbringen rund 20% in REM, und bei 36,3% macht das einen Träumer!

Mein wake after sleep onset (waso statt), war 24 Minuten., Dies ist die Zeit, die wach verbracht wird, nachdem der Schlaf begonnen wurde und vor dem endgültigen Erwachen. Es ist bei Menschen erhöht,die schwer einschlafen, wie ein Schlafloser.

Die Anzahl der Erregungen und Erwachungen wird in der Studie registriert und als Gesamtzahl und Häufigkeit pro Schlafstunde gemeldet, die als Index bezeichnet wird. Je höher der Erregungsindex ist, desto müder fühlen Sie sich wahrscheinlich, obwohl die Menschen in ihrer Toleranz gegenüber Schlafstörungen variieren., Nur fünf Erregungen pro Stunde können dazu führen, dass sich manche Menschen chronisch schläfrig fühlen, und ich hatte 7 pro Stunde, kein Wunder, dass ich mich die ganze Zeit müde fühle.

Atemparameter:

Nachfolgend finden Sie eine Liste aller im Abschnitt Atemparameter diskutierten Begriffe:

Apnoe: Apnoe bedeutet wörtlich übersetzt „Atemstillstand“, was bedeutet, dass eine Person mit Schlafapnoe während des Schlafes regelmäßig während der Nacht aufhört zu atmen.,
Obstruktive: Obstruktive Apnoe wird durch Verstopfung der oberen Atemwege verursacht, in denen die Halsmuskeln kollabieren, die Zunge fällt zurück in die Atemwege.
Gemischt: Gemischte Apnoen werden zu Kategorisierungs-und pathophysiologischen Zwecken in die gleiche Kategorie wie obstruktive Apnoen eingestuft (obstruktive Apnoen und gemischte Apnoen zählen zusammen als Indikatoren für eine Obstruktion der oberen Atemwege als zugrunde liegende Pathologie).
Zentral: Zentrale Apnoe ist, wo Ihr Gehirn nicht die Nachricht an Ihren Körper sendet zu atmen. (Wie beängstigend ist das?!?!,)
Hypopneas: Hypopneas sind ein medizinischer Begriff für eine Störung, die Episoden von übermäßig flachen Atmung oder eine ungewöhnlich niedrige Atemfrequenz beinhaltet.
RERA: Respiratory Event was in Arousal (RERA), dass nicht die Vorder-erwähnt oben genannten Kriterien (Apnoe, hypopnoe, etc).
Rückenlage: Rückenlage ist die Position, in der der Körper mit dem Gesicht nach oben auf dem Rücken liegt.
Apnoe-Hypopnoe-Index (AHI): Der AHI ist die Anzahl der Apnoen oder Hypopnoen, die während der Studie pro Schlafstunde aufgezeichnet wurden. Es wird im Allgemeinen als die Anzahl der Ereignisse pro Stunde ausgedrückt.,
Respiratory Disturbance Index (RDI): Dies kann verwirrend sein, da die RDI nicht nur Apnoen und Hypopnoen umfasst, sondern auch andere, subtilere Atemunregelmäßigkeiten umfassen kann. Dies bedeutet, dass die RDI einer Person höher sein kann als ihr AHI.
Sauerstoffentsättigung: Senkung des Blutsauerstoffgehalts (Entsättigung).
Wenn Sie möchten, mehr in die Tiefe Informationen über die verschiedenen Arten von Schlafstörungen können Sie die American Sleep Medicine eine Studie von Terminologie.,

Der Atemparameter-Absatz ist der Bereich, in dem ich alle Energie verliere, um zu verstehen und zu verstehen, was dieser Absatz bedeutet. Also setzte ich mich mit einem zertifizierten Schlaftechniker zusammen, um diesen Absatz, meine Ergebnisse und ihre Bedeutung besser zu verstehen.

Während meiner Schlafstudie hatte ich insgesamt neun Atemstörungen, die 1tenseconds oder mehr dauerten: Insgesamt hatte ich vier Hypopnoen und vier RERAs mit einer obstruktiven Apnoe., Jetzt bin ich kein Arzt, aber angesichts meines Traumes, den ich hatte (Einfügung des Blog-Links der letzten Woche), wo ich gejagt wurde und rannte, von dem ich dramatisch nach Luft schnappte (Hypopnoe), könnte dies etwas mit einigen der Zahlen zu tun haben, die ich erhalten habe. Insgesamt waren meine Ergebnisse ziemlich normal.

ich schlief auf meinem Rücken 39% Prozent der Zeit. Toll! Ich bin wirklich erstaunt über diesen Prozentsatz, weil ich auf meiner Seite ins Bett gehe und aufwache und auf meiner Seite schlafe; Ich nahm nur an, dass ich nachts überhaupt nicht auf meinem Rücken geschlafen habe. Falsch!, Um das abzurunden, war jede Schlafstörung, die ich hatte, nur, weil ich in Rückenlage lag (auf meinem Rücken).

Bein Bewegung Daten:

ich hatte das Glück in der Tatsache, dass ich nicht haben eine Menge von Bein Bewegung, und jede Beinbewegung ich habe mich aufwachen nicht. Die meisten Patienten sind sich ihrer unwillkürlichen Gliedmaßenbewegungen nicht bewusst. Die Gliedmaßenrucke werden häufiger von Bettpartnern berichtet. Patienten erleben häufiges Erwachen aus dem Schlaf, nicht erholsamen Schlaf, Tagesmüdigkeit und/oder Tagesmüdigkeit., Mehr Informationen finden Sie im Blog der Alaska Sleep Clinic zur periodischen Gliedmaßenbewegungsstörung.

Herzdaten:

Während einer Schlafstudie tragen Sie zwei Ableitungen, die vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen (PVCs) und Ihre Herzfrequenz messen. Ein normales EKG hat 12 Ableitungen, so dass die Nachtstudie nicht so umfassend ist, aber den Schlaftechnikern und dem Arzt ermöglicht, zu wissen, was die durchschnittlichen Herzschläge pro Minute während Ihres Studiums sind. Menschen, die während des Schlafes aufhören zu atmen, sehen normalerweise einen Anstieg der Herzfrequenz.
Eine normale Ruheherzfrequenz für Erwachsene liegt zwischen 60 und 100 Schlägen pro Minute (bpm)., Meins war 91 bpm, was ein wenig auf der hohen Seite ist, aber wenn man bedenkt, dass ich ungefähr 36% meiner Schlafzeit in REM verbracht habe (wo Ihre Herzfrequenz und Atmung sich beschleunigen und unberechenbar werden), macht es mehr Sinn.

Impressionen:

Hier werden die Ergebnisse Ihrer Studie aufgeschlüsselt, um Probleme / Unregelmäßigkeiten besser zu verstehen. So wie es aussieht, könnte ich einige Schnarchprobleme haben. Und zu denken, ich habe alle meine Ex-Freunde für das Schnarchen verantwortlich gemacht…es stellt sich heraus, dass ich es gewesen sein könnte (verbirgt sich vor Scham).

Diagnose:

Ich schnarche. Haha!, Ich weiß nicht, warum mich das zum Lachen bringt, aber es tut es, wie völlig unromantisch.

Empfehlungen:

Das obige Foto umreißt die Empfehlungen, die der Board Certified Sleep Doctor für mich persönlich vorgeschlagen hat.
Positionstherapie:

Die Positionstherapie ist eine Verhaltensstrategie zur Behandlung von Personen, bei denen Atemstörungen und/oder Apnoen in Rückenlage auftreten. Da ich zu Hause ein Tempur-Pedic – Kissen für Seitenschläfer habe (ich habe es nicht für das Studium mitgebracht), bin ich jetzt auf der Jagd nach etwas, das mich daran hindert, mich im Schlaf auf den Rücken zu rollen., Eine mögliche Option ist ein Positionstherapiekissen, das speziell für meinen Rücken oder meine Knie entwickelt wurde.

Obwohl die Ergebnisse meiner Studie zeigten, dass ich einen ziemlich guten Schlaf habe, konnte ich immer noch potenzielle Bereiche meines Schlafes entdecken, die sich auf der Straße als problematisch erweisen könnten. Wenn Sie sogar vermuten, dass Ihre Gesundheit durch Ihren Schlaf beeinträchtigt wird, sollten Sie eine Schlafstudie in Betracht ziehen. Alaska Sleep Clinic ist spezialisiert auf die Diagnose und Behandlung einer Vielzahl von Schlafstörungen., Wenn Sie in Alaska leben und bereit sind, Ihre Schlafstörung unter Kontrolle zu bringen, melden Sie sich noch heute für eine Schlafstudie an, indem Sie auf den folgenden Link klicken und den ersten Schritt zu einem erfüllteren Schlaf unternehmen.

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