Transversale Myelitis Fact Sheet

Transversale Myelitis Fact Sheet

  • Physiotherapie kann dazu beitragen, Muskelkraft und Flexibilität zu erhalten, die Koordination zu verbessern,Spastik zu reduzieren, die Kontrolle über die Blasen-und Darmfunktion wiederherzustellen und die Gelenkbewegung zu erhöhen. Es kann auch helfen, die Wahrscheinlichkeit von Druckgeschwüren in immobilisierten Bereichen zu reduzieren. Einzelpersonen werden auch gelehrt, Hilfsgeräte wie Rollstühle, Stöcke oder Zahnspangen so effektiv wie möglich zu verwenden.,
  • Die Ergotherapie bringt den Menschen neue Wege bei, ihre Unabhängigkeit zu erhalten oder wieder aufzubauen, indem sie an sinnvollen, selbstgesteuerten Alltagsaufgaben wie Baden und Anziehen teilnimmt. Therapeuten bringen den Menschen bei, wie sie auf höchstem Niveau funktionieren können, indem sie Bewältigungsstrategien entwickeln, Änderungen in ihren Häusern vorschlagen, um die Sicherheit zu verbessern (z. B. die Installation von Haltegriffen in Badezimmern) und Hindernisse in ihrer Umgebung ändern, die die normale Aktivität beeinträchtigen.,
  • Berufliche Therapie beinhaltet das Angebot von Anweisungen, die Menschen helfen, Arbeitsfähigkeiten zu entwickeln und zu fördern, potenzielle Arbeitgeber zu identifizieren und bei der Arbeitssuche zu helfen. Berufstherapeuten fungieren als Vermittler zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern, um angemessene Arbeitsplatzunterkünfte zu sichern.
  • Die Psychotherapie für Menschen mit Depressionen umfasst Strategien und Werkzeuge, um mit Stress und einer Vielzahl von Emotionen und Verhaltensweisen umzugehen.

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Was ist die Prognose?,

Die meisten Menschen mit transversaler Myelitis haben mindestens eine teilweise Genesung, wobei die meisten Genesungen innerhalb der ersten 3 Monate nach dem Angriff stattfinden. Bei manchen Menschen kann die Genesung bis zu 2 Jahre andauern (und in einigen Fällen länger). Wenn sich jedoch innerhalb der ersten 3 bis 6 Monate keine Besserung zeigt, ist eine vollständige Genesung unwahrscheinlich (obwohl eine teilweise Genesung immer noch auftreten kann und immer noch eine Rehabilitation erfordert). Es wurde gezeigt, dass aggressive Akutbehandlung und Physiotherapie die Ergebnisse verbessern., Einige Personen haben eine mittelschwere Behinderung (z. B. Probleme beim Gehen, Nervenempfindlichkeit sowie Blasen-und Darmprobleme), während andere dauerhafte Schwäche, Spastik und andere Komplikationen haben können. Myelitis-Attacken mit Neuromyelitis optica Spectrum Disorder (NMOSD) sind tendenziell schwerwiegender und mit einer geringeren Genesung verbunden als Angriffe mit Multipler Sklerose. Untersuchungen haben gezeigt, dass ein schnelles Auftreten von Symptomen im Allgemeinen zu einer schlechteren Genesung führt.,

Bei vielen Menschen mit transversaler Myelitis tritt nur eine Episode auf, obwohl manchmal eine rezidivierende oder rezidivierende transversale Myelitis auftritt, insbesondere wenn eine zugrunde liegende Ursache (wie MS oder NMOSD) gefunden werden kann. Manche Menschen erholen sich vollständig und erleben dann einen Rückfall. Andere beginnen sich zu erholen und leiden dann unter einer Verschlechterung der Symptome, bevor die Genesung fortgesetzt wird., In allen Fällen einer transversalen Myelitis bewerten Ärzte mögliche zugrunde liegende Ursachen wie MS, NMOSD oder Sarkoidose, da die meisten Menschen mit diesen Grunderkrankungen einen Rückfall erleiden oder sich verschlimmern können, wenn die akute Behandlung abgebrochen wird. Diese Personen sollten vorbeugend behandelt werden, um die Wahrscheinlichkeit zukünftiger Rückfälle zu verringern.

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Welche Forschung wird durchgeführt?,

Die mission des National Institute of Neurological Disorders and Stroke (NINDS) ist zu suchen, grundlegende Kenntnisse über das Gehirn und das Nervensystem und dieses wissen nutzen, um reduzieren die Belastung der neurologischen Erkrankung. Die NINDS ist ein Bestandteil der National Institutes of Health, der führende Befürworter der biomedizinischen Forschung in der Welt.

NINDS-Forscher arbeiten daran, den Prozess, durch den das Immunsystem die nervenisolierende Substanz Myelin bei Autoimmunerkrankungen oder-störungen zerstört oder angreift, besser zu verstehen., Weitere Arbeiten konzentrieren sich auf Strategien zur Reparatur demyelinisierter Rückenmarksbänder, einschließlich Ansätze zur Zelltransplantation. Diese Forschung kann zu einem besseren Verständnis der Mechanismen führen, die für die Schädigung des Myelins verantwortlich sind, und letztendlich ein Mittel zur Vorbeugung und Behandlung von transversaler Myelitis bieten.

Spezialisierte Zellen, Oligodendrozyten genannt, legen mehrere Schichten von Myelin um Axone, die langen „Drähte“, die Gehirnzellen verbinden. Adulte Gehirne enthalten Oligodendrozyten-Vorläuferzellen (OPCs), Stammzellen, die myelinproduzierende Zellen erzeugen., OCPs vermehren sich im Gehirn von Personen mit Multipler Sklerose, als ob sie auf Myelinschäden reagieren würden, aber aus unbekannten Gründen sind sie bei der Wiederherstellung der weißen Substanz nicht wirksam. NINDS-finanzierte Wissenschaftler untersuchen zelluläre Mechanismen, die die Erzeugung und Reifung von OPCs steuern, um eine Remyelinisierung zu ermöglichen, die eine wirksame Therapie für transversale Myelitis und Rückenmarksverletzungen sein könnte. Andere von NIND finanzierte Forscher konzentrieren sich auf Mechanismen und Interventionen zur Steigerung der Oligodendrozytenproliferation und Remyelinisierung nach Rückenmarksverletzungen.,

NINDS-finanzierte Wissenschaftler hoffen, ein besseres Verständnis der molekularen Kontrolle der Myelinisierung und Remyelinisierung des Zentralnervensystems zu entwickeln, indem sie das Brg1 (Brahma-bezogenes Gen) untersuchen, das an der Oligodendrozyten-Myelinisierung beteiligt zu sein scheint. Das langfristige Ziel dieser Forschung ist es, Verbindungen zu entwickeln, die die Aktivität von Brg1 und anderen Genen modulieren, um die Myelinisierung und Remyelinisierung zu fördern.,

Die Entdeckung von Aquaporin-4 IgG, einem Antikörper, der an eine Art Protein namens Wasserkanal bindet, das sich auf der Oberfläche spezialisierter Zellen des Zentralnervensystems namens Astrozyten befindet, hat zu einem erhöhten Interesse an ihrer Rolle bei der transversalen Myelitis der Neuromyelitis optica spectrum disorder (NMOSD) geführt. Der Aquaporin-4-IgG-Antikörper scheint bei NMOSD eine Myelitis zu verursachen, indem er an den Wasserkanal bindet und andere Komponenten des Immunsystems aktiviert, was zu einer Verletzung des Rückenmarks führt., Viele Studien versuchen, die Rolle von Astrozyten bei Autoimmunerkrankungen des Zentralnervensystems besser zu verstehen. Mehrere Studien untersuchen Möglichkeiten, auf verschiedene Komponenten des Immunsystems abzuzielen, von denen bekannt ist, dass sie an NMOSD beteiligt sind, um eine direktere Behandlung dieser Krankheit zu ermöglichen.

Die NINDS finanziert auch die Forschung mit Tiermodellen von Rückenmarksverletzungen, die darauf abzielen, Rückenmarksnervenzellen zu ersetzen oder zu regenerieren., Die Endziele dieser Studien sind die Entwicklung von Interventionen zur Regeneration oder Remyelinisierung verschonter Nervenfasern beim Menschen und die Wiederherstellung der Funktion gelähmter Personen. Wissenschaftler entwickeln auch Gehirn-Maschine-Schnittstellen und neuronale Prothesen, um Menschen mit Rückenmarksschäden zu helfen, Funktionen wiederzuerlangen, indem sie die Verletzungsstelle umgehen. Diese ausgeklügelten elektrischen und mechanischen Geräte verbinden sich mit dem Nervensystem, um verlorene motorische und sensorische Funktionen zu ergänzen oder zu ersetzen.,

Die von NINDS finanzierte Forschung zielt darauf ab, neue MRT-Techniken zu entwickeln und umzusetzen, um den Zusammenhang zwischen Rückenmarkspathologie und neurologischer Dysfunktion bei MS quantitativ zu beurteilen Dieser neue Ansatz kann Veränderungen in Läsionen und sonst normal auftretendem Myelin beurteilen sowie die neurologische Dysfunktion bei MS und möglicherweise andere Myelinstörungen wie transversale Myelitis angehen.

Entzündliche oder degenerative Erkrankungen des Gehirns und des Rückenmarks können mit Problemen mit dem Immunsystem einer Person zusammenhängen., Eine von NINDS finanzierte Studie, in der klinische MRT und Lumbalpunktion gesunder Personen mit Symptomen einer Schädigung des Immunsystems verglichen werden, hofft, Prozesse oder Mechanismen zur Hemmung oder Minimierung von Wirbelsäulengewebeschäden zu identifizieren und die Genesung zu verbessern.

Andere NIH-finanzierte Forscher planen, MRT-Methoden zu entwickeln, um nicht-invasiv Netzwerke zu erkennen und zu charakterisieren, um das Ausmaß der Verletzung des Rückenmarks zu identifizieren und das Fortschreiten der Genesung nach einer Verletzung zu überwachen. Diese Techniken können bei der Früherkennung von Erkrankungen wie transversaler Myelitis und MS helfen.,

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Wo erhalte ich weitere Informationen?

Für weitere Informationen zu neurologischen Störungen oder Forschungsprogrammen, die vom National Institute of Neurological Disorders and Stroke finanziert werden, wenden Sie sich an das Brain Resources and Information Network (BRAIN) des Instituts unter:

BRAIN
P. O., Box 5801
Bethesda, MD 20824
800-352-9424

Weitere Informationen über transversale Myelitis und Rückenmarksverletzungen, die von den NINDS und anderen NIH-Komponenten unterstützt werden, sind über den NIH-RePORTER (http://projectreporter.nih.gov), eine durchsuchbare Datenbank aktueller und zuvor finanzierter Forschung sowie Forschungsergebnisse und Publikationen verfügbar.

Informationen erhalten Sie auch von den folgenden Organisationen:

Transverse Myelitis Association
1787 Sutter Parkway,
Powell, OH 43605-4884
855-380-3330

Cody Unser First Sep Foundation
P. O.,
Albuquerque, NM, 87187
505-792-9551

Christopher und Dana Reeve Foundation
636 Morris Turnpike, Suite 3A
Short Hills, NU 07078
800-225-0292

The Guthy-Jackson Charitable Foundation
10525 Vista Sorrento Parkway, Suite 210
San Diego, CA 92121
858-638-7638

National Organization for Rare Disorders (NORD)
55 Kenosia Avenue
Danbury, CT 06810
203-744-0100

National Library of Medicine
8600 Rockville Pike
Bethesda, MD 20894
301-594-5983
888-346-3656

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„Transverse Myelitis Fact Sheet“, NINDS, Publication date $pubdate.,

NIH-Veröffentlichung Nr., 17-4841

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Siehe eine Liste aller NINDS-Störungen

Publicaciones en Español

Mielitis transversa

Vorbereitet von:
Office of Communications and Public Liaison
Nationales Institut für neurologische Störungen und Schlaganfall
National Institutes of Health
Bethesda, MD 20892

NINDS gesundheitsbezogenes Material ist für nur zu Informationszwecken und stellt nicht notwendigerweise eine Billigung durch oder eine offizielle Position des National Institute of Neurological Disorders and Stroke oder einer anderen Bundesbehörde dar., Beratung zur Behandlung oder Pflege eines einzelnen Patienten sollte durch Rücksprache mit einem Arzt eingeholt werden, der diesen Patienten untersucht hat oder mit der Krankengeschichte dieses Patienten vertraut ist.

Alle NINDS-vorbereiteten Informationen sind gemeinfrei und können frei kopiert werden. Kredit an die NINDS oder die NIH wird geschätzt.

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