Die besten Wanderwege in New Jersey

Wanderung NJ Waldwege, Wasserfälle, Grate, Täler und Feuchtgebiete

Die beste Zeit des Jahres Wandern in NJ zu genießen ist im Herbst, wenn die Blätter sind in voller Farbe und im Frühjahr oder nach einem starken Regen, wenn die Wasserfälle und Flüsse sind am besten

/p>

Northern Jersey Wanderungen

Apshawa Preserve
West Milford Township
Website – Wanderkarte

Schwierigkeitsgrad – Mäßig, einige Felsen und steile Abschnitte. 5.3 Meilen. ., Diese Wanderung führt Sie entlang einer Vielzahl von Lebensräumen und wunderschönen Ausblicken im Herzen des Hochlandes im Norden von New Jersey. Der Butler Reservoir ist eine landschaftlich reizvolle Attraktion für Wanderer und Vogelbeobachter, und der Apshawa Brook fließt durch das Reservat zum Pequannock River. Das Apshawa Preserve ist ganzjährig von morgens bis abends zur Erholung geöffnet und kann von der Macopin Road in West Milford aus erreicht werden. Wegbeschreibung zum Apshawa Preserve von der Route 287 – Nehmen Sie die Route 287N bis zur Ausfahrt 52-Route 23 North. Fahren Sie weiter auf der Route 23 North für 5.,6 Meilen zur Germantown Road, biegen Sie rechts auf die Germantown Road ab und fahren Sie 2,5 Meilen nach Osten. Biegen Sie rechts auf die Macopin Road ab und fahren Sie 1,6 km. Biegen Sie rechts ab, biegen Sie in die Northwood Road ein und suchen Sie sofort nach rechts nach dem Schild „Apshawa Preserve, New Jersey Conservation Foundation“. Es gibt viele Parkplätze auf dem Grundstück dort.
Buttermilk Falls-Schleife
Bergstraße
Walpack Township, NJ
– GPS Parken: N41 08.221 W74 53.350
Website
Die beste Zeit für einen Besuch ist im Frühling oder nach einem schweren Regen., Von den Wasserfällen aus können Sie Markierungen zum Blue Trail folgen, der zum White Appalachian Trail führt.
Schwierigkeitsgrad: Moderat. Die gesamte Schleife umfasst 7.5 Meilen R / T und umfasst 3 Wasserfälle, Kaskaden und eine gute Aussicht. Als Hinweis zur Vorsicht sind die Wege nicht gut markiert. Buttermilk Falls ist NJ ’s höchster Wasserfall bei 200′ hoch. Es erfordert praktisch kein Wandern, um es zu sehen, obwohl es andere kurze Treppensteigen und Wege gibt, um andere Ansichten zu sehen. Für die kürzeste Schleife steigen Sie die Treppe um die Wasserfälle hinauf und fahren weiter auf dem Blauen Pfad oben., Am Anfang gibt es einen steilen Aufstieg, obwohl sich die Aussicht oben lohnt. Erwägen Sie, auf dem Weg zu den Wasserfällen in der Tillman Ravine anzuhalten und dort eine Wanderung von ein paar Meilen zu unternehmen und dann bei Buttermilch anzuhalten, um einen Blick zu werfen.

Parkplatz / Weg Kopf: Um dorthin zu gelangen: Von Branchville, nehmen Sie Rt. 206 N, vorbei an Culver Lake, biegen Sie links auf Struble Road, wo es Dimon Road wird. Fahren Sie weiter an zwei Parkplätzen auf der linken Seite für Tillman Ravine vorbei. Biegen Sie an der Kreuzung links auf die Bergstraße ab, vorbei am Walpack Cemetery., Fahren Sie weiter auf der Bergstraße, bis Sie rechts einen großen Feldweg sehen, die Wasserfälle sind links rechts neben der Straße und dürfen nicht fehlen. Hinweis: Toiletten sind die beiden Tillman Ravine Parkplätze auf Mountain Rd.
Hacklebarney State Park
Chester, NJ
Website
892 Hektar eines Gletschertals mit Schluchten, die vom Black River geschnitzt wurden, und zwei Nebenflüssen, die ihn versorgen. Es gibt über 5 Meilen überlappende Wege. Dies ist eine leichte Wanderung. Gut für Kinder. Es gibt eine Reihe von Brücken und Picknicktische im ganzen Park., Wer eine wunderbare Outdoor-Umgebung ohne viel Wandern oder mühsames Angeln erleben möchte-das Wasser ist mit Forellen bestückt. Beachten Sie, dass dies ein sehr beliebter Ort ohne viel Einsamkeit ist.
Parkplatz / Trail Head: Rt 206 bis 513 W. Gleich hinter Cooper Mill biegen Sie links auf State Park Road. (Es gibt Schilder) Fahren Sie etwa 2 Meilen weiter und biegen Sie rechts auf die Hacklebarney Road ab. Parkeingang auf der linken Seite.
Mt. Tammany – Delaware Water Gap
Worthington State Forest
Kittatinny Point Visitor center
908-496-4458
Website
Schwierigkeitsgrad: Moderat bis Schwierig., Einer der beliebtesten Trails in New Jersey. Es durchquert den Appalachian Trail und bietet einen herrlichen Panoramablick auf die Delaware Water Gap und den Mt. Minsi über den Delaware River in Pennsylvania. Der Red Dot Trail ist mit 1,2 Meilen zum Gipfel umso steiler. Der Blue Dot Trail ist allmählicher und etwas länger bei 1.4 Meilen. An der Spitze des Gipfels erreichen Sie Indian Head und werden mit einem fantastischen, viel fotografierten Panoramablick auf die Lücke belohnt.
Parkplatz / Trail Head: Beginnen Sie Ihre Reise, indem Sie zuerst im Kittatinny Point Visitor Center anhalten., Im Frühherbst ist es nur 3 Tage die Woche geöffnet. Nehmen Sie die Route 80 West bis zur Ausfahrt 1 und biegen Sie nach links ab. Auf der rechten Seite befindet sich ein Schild zum Dunnfield Creek Natural Area. Es gibt einen Parkplatz auf der rechten Seite, dann einen großen Hauptplatz in der Mitte.
Pyramide-Berg – Stativ-Rock
472 Ein Boonton Avenue
Montville Township, NJ
Website
Schwierigkeit: Moderate, aber auch interessant für erfahrene Wanderer. 4.6 Meilen R / T mit einer Vielzahl von kurzen bis mittleren Trail-Loops mit moderaten Höhenunterschieden, felsigen Fußwegen, mehreren Bächen und interessanten Gletschererrationen in einer wunderschönen Umgebung., Für eine schöne Aussicht auf die Skyline von NYC nehmen Sie den Blue Trail. Es überquert einen Bach und Stromleitungen und steigt dann auf einem kurzen, aber steilen Aufstieg auf die Spitze der Pyramide Mtn.
Parkplatz / Trail head: Rt 287 bis Ausfahrt 45. 472 Ein Boonton Avenue, Montville Township, NJ
Ramapo Mountain State Forest & Van Slyke Burg
973-962-7031
GPS-Koordinaten DMS-41° 01′ 58.10″ N 74° 15′ 06.57″ W
Diese route findet sich in Ramapo See, Van Slyke Burgruine, plus eine Aussicht auf die Umgebung und in NYC., Es ist einfach, hier Schleifen beliebiger Länge zu erstellen, und selbst auf einer kurzen Schleife gibt es viel zu sehen. Die gesamte 9,8 Meilen lange Schleife wird für erfahrene Wanderer in anständiger Form empfohlen.
Für weniger erfahrene Wanderer, die einfachere, kürzere und flachere Wege sind.
Nehmen Sie Rt 287 bis zur Ausfahrt 57, Norden auf Skyline Drive Zugang auf Skyline Drive am „oberen“ Parkplatz mit Parkplatz. Die Wege von dort führen über Hoeferlin in Gelb, Schuber in Orange oder Todd in Weiß zum Seegebiet und fahren nach Norden. Es gibt mehrere kurze Wege von 1,1 bis 1,6 Meilen, die Sie zum Van Slyke Castle und zum Ramapo Lake bringen können.,
Ramapo Mountain State Forest-Wanaque Ridge Trail
6 Meilen, Wanderung mit mäßigem Schwierigkeitsgrad über den Ramapo Lake mit Blick vom Wanaque Ridge auf den Stausee und die umliegenden Berge. Es gibt ein paar steile Anstiege mit einigen leichten bewaldeten Straßenabschnitten rund um den Ramapo-See.
Parkplatz / Trail Head: Rt 287 bis Ausfahrt 57, Norden auf Skyline Drive. Der“ untere “ Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Vorsicht bei Fahrzeugen mit geringem Abstand: Der Eingang ist felsig und rutschig.
Stony Lake
Interaktive Karte
Gebühr: Freier Zugang, außer vom Memorial to Labor Day
Zwei Wanderwege, 2,5 oder 1,3 Meilen., Dies ist eine leichte Wanderung um den Steinigen See mit der Möglichkeit, zwei kleine Wasserfälle zu sehen. Die Wege haben einige Felsen und Baumwurzeln mit wenig Höhenunterschied.
Für die beste Erfahrung, nehmen Sie in beiden Wasserfällen, und der Biberdamm auf dem See — machen Sie die ganze Schleife. Der Parkplatz befindet sich mitten in der Wanderung, wenn Sie das Gefühl haben, dass ein Weg ausreicht, können Sie einfach einen der beiden machen.
Für detaillierte Anweisungen, klicken Sie hier
Parkplatz / Trail head: N41. 20292° W74.77338° Nehmen Sie 206 North bis Sie Stokes eingeben, passieren Rt 636 und biegen Sie dann rechts für den Parkeingang., Fahren Sie die Coursen Rd hinunter und biegen Sie am Ende rechts ab, um zum Trail Lot zu gelangen. (Folgen Sie den Schildern nach Stony Lake)
Sunrise Mountain & High Point
Stokes State Forest
973-948-3820
Website
Diese sehr beliebte 7 Meilen lange Appalachian Trail-Wanderung mit leichten Schwierigkeiten führt Sie zum nördlichen Kittatinny Ridge mit einem Aufstieg zum höchsten Punkt in NJ auf eine Höhe von 1803 Fuß., Hier können Sie wunderschöne Ausblicke entlang gezackten Felsvorsprüngen und Blick auf das High Point Monument, den Normanook Fire Tower und den Sunrise Mountain Pavilion über das Walkill River Valley und den Delaware River genießen.
Parkplatz / Trail head: Route 15 north bis Route 206 North. Fahren Sie am Culvers Lake vorbei und biegen Sie kurz hinter der Abzweigung zur Sunrise Mountain Rd rechts in die Coursen Rd ein. Folgen Sie dem Tagesnutzungsbereich am Stony Lake.
Terrace Pond South
West Milford, NJ
Parkplatz N41 08.573 W74 24.446
Diese 4,5 Meilen lange Schleife mit mäßigem Schwierigkeitsgrad bietet einige attraktive Waldwanderungen mit felsigen Klettergerüsten., Der Aufstieg ist ein wenig felsig mit einigen leichten bewaldeten Abschnitten über einen allmählichen Aufstieg zum Terrace Pond, einem abgelegenen See auf dem Bearfort Mt. Es gibt einige coole Klippen rund um den See. Entlang der Route passieren Sie einige ordentliche Felsformationen und Gletscherererrationen. Es gibt ein paar kleine Wasserfälle abseits des Terrassenteichs South Trail. Nehmen Sie den Blauen Terrassenteich nach Norden, zum Weißen Terrassenteich, zum Gelben Terrassenteich nach Süden.
Parkplatz / Trail Head: Nehmen Sie Rt. 23 North in West Milford. Biegen Sie rechts auf die Clinton Road ab, vorbei am Clinton Reservoir. Trail Head befindet sich links auf der Clinton Road, kurz vor der Rohrleitung., Wenn Sie nach Warwick Turnpike gehen, sind Sie zu weit gegangen.
Torne Mountain-Osio Rock Norvin Green State Forest

DMS 41° 04 ‚08.00″ N 74° 19‘ 32.37 “ W
Bloomingdale
Website
Dieser 3,5 Meilen lange R / T-Trail mit mäßigem Schwierigkeitsgrad führt Sie entlang des Kamms zum Torne Mountain und bietet auf dem Weg zum Osio Rock eine großartige Aussicht auf den Wanaque-Stausee, die Ramapos und an einem klaren Tag die Skyline von NYC.
Parkplatz / Trail head: Nehmen Sie Rt 287 bis zur Ausfahrt 53, biegen Sie links auf Hamburg Turnpike, rechts auf Glenwild Ave., Passieren Sie rechts einen Wanderparkplatz für Wyanokie Crest, kurz danach ist der Parkplatz für Otter Hole begrenzt (8-10 Autos, Der Weg ist über die Straße. Diese Route beginnt am Parkplatz“ Otter Hole “ von Norvin, nicht am Weis Ecology Center.
Wawayanda Mountain, Wawayanda State Park
Hewitt, NJ
973-853-4462
Website
Diese 6 Meilen lange Wanderung durch den Wawayanda State Park führt den Wanderer durch 13.000 Hektar abgelegene Pfade, Klippen, Hochebenen, Moore,Schluchten, Bäche und wunderschöne Ausblicke., Der Berg enthält einige der ältesten Felsen entlang des gesamten Appalachian Trail Dating zurück über 12,000 Jahre.
Parkplatz / Trail head: Von der Route 23, nehmen Sie die Route 94 North für etwa 1 Meile in New York und biegen Sie rechts auf Moe Road. Diese Straße wird zu Warwick Turnpike in New Jersey; Der Parkeingang befindet sich zu Ihrer Rechten, gut markiert. Beginnen Sie an einem der beiden Zugangspunkte auf dem Warwick Turnpike.
Die Lockwood Gorge Wildlife Management Area und der Columbia Trail
High Bridge, NJ
GPS-Koordinaten 40.669490, -74.896492
(973) 383-0918
Website
7.,5 Meilen eines einfachen Weges, der in 3 Stunden zurückgelegt werden kann. Wanderer können einen Spaziergang entlang der unbefestigten Straße genießen, die den Fluss ohne Unterbrechung durch den Fahrzeugverkehr Parallelen, Es Parallelen den südlichen Zweig des Raritan River durch eine tiefe Schlucht, einer der schönsten Orte in New Jersey. Der Columbia Trail überquert die Ken Lockwood Gorge Bridge, eine 1891 erbaute Metallbrücke. Meilenposten befinden sich jede Viertelmeile auf dem Columbia Trail, steigen in die Richtung, in die Sie fahren, und steigen in die entgegengesetzte Richtung ab.,
Parkplatz / Trail Head: Nehmen Sie die I-78 bis zur Ausfahrt 17 (Richtung Westen) oder Ausfahrt 16 (Richtung Osten) für die Route 31 in Richtung Washington. Fahren Sie etwa 2 Meilen auf der Route 31 und biegen Sie dann rechts auf die Main Street ab. In 1,1 Meilen biegen Sie rechts auf die Bridge Street, gehen 390 Fuß, dann links auf der Main Street. Weiter für .2 Meile durch die Stadt biegen Sie dann am Commons-Schild links zum Parkplatz ab.

Central Jersey Wandern Reisen

Baldpate Mountain
28 Fiddlers Creek Rd
Hopewell Township, NJ 08560
(609) 303-0700
12 Meilen von Wanderwegen für alle Niveaus, angefangen von kurzen level-Schleifen zu steilen und felsigen trails., Dies ist ein großartiger Wanderweg für Familien und Wanderer im Alter.
Unter der Leitung des Mercer County Park System werden die markierten Wanderwege zum Wandern, Reiten, Berg genutzt. Eine Wanderung zum grasbewachsenen Gipfel von Baldpate, dem höchsten Punkt im Mercer County, bietet einen spektakulären Blick auf den Delaware River und die Stadt Trenton. Picknicktische befinden sich auf dem Gipfel von Baldpate. Öffentliche Toiletten stehen in der Lodge neben dem Haupthaus zur Verfügung. Toiletten sind im Winter geschlossen.,
Parkplatz / Trail head: Es gibt zwei Parkplätze am Fuße des Berges auf der Fiddlers Creek Road und der Pleasant Valley Road
Delaware & Raritan Canal Towpath
Website
Dies ist ein großartiger Wanderweg für Familien und Wanderer & Radfahrer jeden Alters. Dies ist ein sanfter, flacher Weg, der Sie entlang eines sehr malerischen Kanals entlang des Delaware River im Westen von New Jersey führt. Eine großartige Aktivität für einen Tagesausflug, bei dem Sie die Natur, historische Gebäude aus dem 19., Der Weg besteht aus 60 Meilen Kanalwegen, die sich durch charmante Städte schlängeln. Die Wege können in kleineren Abschnitten zu einer Zeit genommen werden. Die beliebten Abschnitte umfassen:
Der nördliche Abschnitt-12,2 Meilen. Dieser Weg beginnt/endet in Frenchtown und führt nach Süden nach Stockton an der historischen Prallsville Mills, heute ein Zentrum der kulturellen, Kunst-und Community-Aktivitäten mit Touren durch den Mühlenkomplex und das kürzlich erhaltene miller’s Haus. Auf dem Weg nach Stockton passieren Sie den Bull’s Island-Abschnitt des D&R Canal Park., Parkplätze stehen Ihnen am Prallsville Mühlen, Bull’s Island, und in Frenchtown, direkt an der Bridge Street
Der zentrale Abschnitt – 4.0 miles. Dieser Weg beginnt/endet in Stockton bei Prallsville Mills Heads South nach Lambertville. Genießen Sie vorbei an viktorianischen Häusern, Federal Row Homes, charmante Geschäfte und Galerien. Parkplätze stehen in Prallsville Mills und direkt an der Route 202 am südlichen Ende, im Holcombe-Jimison Farmstead Museum auf Rt 29 nördlich von Lambertville und in Lambertville auf Stadtgrundstücken zur Verfügung.
Der Südliche Abschnitt – 10.8 Meilen., Dieser Weg beginnt/endet in Lambertville in Richtung Süden zur Lower Ferry Road in Ewing Township, Der Weg führt durch den Washington Crossing State Park, einen guten Haltepunkt mit einer Vielzahl von Freizeitaktivitäten. Parkplätze stehen in Lambertville auf den Stadtgrundstücken und an der Lower Ferry Road zur Verfügung.

Süd-Trikot Wandern Reisen

Die Batona Trail, Pine Barrens
Brendan T. Byrne State Forest
Batsto Visitor Center.
Website-Wanderkarte
Schwierigkeitsgrad: Leicht, ohne steile Grate und schroffe Gipfel. Diese 50 Meile Trails verbindet die Brendan T., Byrne, Wharton, und Bass River State Forests. Dieser Weg ist sehr flach und leicht zu wandern und eignet sich hervorragend für einen Tagesausflug mit den Kindern. Andere Wege kreuzen sich mit dem Batona Trail, um Loops von etwa 6 Meilen und 14 Meilen für Tageswanderungen zu bieten. Loops von etwa 2 Meilen im Forest Office und eine Meile am Pakim Pond bieten kurze leichte Wanderungen mit breiten Wegen, die den Kontakt mit Vegetation vermeiden, die Zecken oder andere Insektenschädlinge beherbergen kann. Die beste Zeit des Jahres, um den Batona Trail zu wandern, ist im Herbst, wenn Mücken und Insekten weniger aufdringlich sind., Der Batona Trial ist der längste Trail in South Jersey und der fünftlängste im Bundesstaat. Diesem Weg fehlt der atemberaubende Panoramablick auf den Trail of Northwest New Jersey, aber er bietet dem Wanderer eine sanftere Annäherung an die Natur.
Parkplatz / Trail Head: Die besten Zugangspunkte befinden sich im Brendan T. Byrne State Forest Headquarters und im Batsto Visitor Center.
Franklin Parker Preserve
Speedwell Eingang
3705 County Rd 563
Chatsworth, NJ 08019
Parkplätze: N39° 48.819′ W74° 32.,859′
Website
Schwierigkeit: Leicht, flach, mit weichem Sand und Kiefernnadeln und ein paar Wasserdurchfahrten auf Baumstämmen.
Nehmen Sie den Red Trail, einen 6 Meilen langen Weg, der durch einen wunderschönen Abschnitt von Pine Barrens führt, wo Wanderer alte Cranberry-Moore, einen Biberdamm, eine coole Hängebrücke und andere kleinere Brücken sehen können. Das Reservat ist die Heimat von mehreren Tieren, die als gefährdete Arten in New Jersey gelten, einschließlich der Bobcat und kahle Adler., Mehrere New Jersey bedrohte Arten können in der Erhaltung gefunden werden, einschließlich der Barred Owl, Northern Pine Snake und Pine Barrens Tree Frog
Maurice River Bluffs Nature Preserve
Cumberland County
Schwierigkeit: Alle Ebenen
Die 6 Meile Trail-System schlängelt sich entlang einer Klippe, die den Maurice River überblickt und verfügt über eine 35-Fuß lange Brücke, Stufen und Schienen in den steileren Teilen, die die Wege zugänglich für alle Ebenen der Wanderer, mehrere Bänke und Picknicktische und eine Vogelschanze mit Blick auf den Fluss zu machen., Dieses Gehege ermöglicht den Besuchern eine“ Vogelperspektive “ verschiedener Wasservögel und Adler in ihrem natürlichen Lebensraum, ohne sie zu stören. Besucher des Naturschutzgebiets können auch den Besucherkiosk nutzen, der mit interpretativen Informationen und großen Wanderkarten ausgestattet ist.
Der Maurice River ist eine wichtige Verbindung zwischen dem Pinelands National Reserve und der Delaware-Mündung, sowohl national als auch international wichtig., Der Maurice River Corridor dient als westliche Grenze der Pinelands und umfasst die Städte Vineland und Millville sowie die Townships Maurice River, Commercial und Buena Vista. Das Naturschutzgebiet bietet einen wichtigen Zwischenstopp Lebensraum für Zug – und Brutvögel, einschließlich Singvögel, Wasservögel, und Greifvögel wie Nisten Fischadler und Weißkopfseeadler. Das Naturschutzgebiet beherbergt auch produktive Süßwasserteiche und einzigartige Pflanzengemeinschaften, darunter einige der größten zusammenhängenden Wildreissümpfe New Jerseys., Das Reservat ist ein Süßwasserhafen für die vielen Arten von Odonaten, die hier ihr Zuhause finden.
Rancocas Nature Center
794 Rancocas Rd.
Westampton, NJ 08060
Website-Wanderkarte
(609) 261-2495
Schwierigkeitsgrad: Leicht, Stufe
Das Rancocas Nature Center befindet sich auf einem 210 Hektar großen Teil des Rancocas State Park und bietet 3 Meilen Wanderwege durch verschiedene Lebensräume, darunter Wiesen, Wälder und Feuchtgebiete. Es gibt vier separate Wege, die in der Länge reichen von .2 Meilen .9 Meilen.
Parkplatz / Trail head: Besucherzentrum bei 794 Rancocas Rd., Westampton, NJ
Smithville Park und Smiths Woods
803 Smithville Rd.
Eastampton, NJ 08060
Website-Trailkarte
Schwierigkeit: Leicht
Mit 4,4 Meilen markierten Wegen, die eine Vielzahl von Geländetypen durchqueren, sind der historische Smithville Park und Smiths Woods zusammen das Herzstück des Burlington County Parks Systems. Es gibt eine Vielzahl von separaten Wegen, die in der Länge reichen von .2 meilen bis 1,5 Meilen., Beim Wandern auf den Wegen können Besucher Weißschwanzwild, wilden Truthahn, Rotfuchs, Biber, Baumwollschwanzkaninchen, Rotschwanzfalken, große Blaureiher und eine Vielzahl von Wasservögeln sehen, um nur einige zu nennen. Die meisten Parkwege sind für die gemeinsame Nutzung durch Wanderer und Geländebiker vorgesehen. Der Ravine Nature Trail ist nur für Wanderer. Das Gebiet Smith ‚ s Woods befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite der Smith-ville Rd. Dieser Abschnitt umfasst Picknickpavillons und Picknickplätze mit Grills, einen Spielplatz, Toiletten, einen Schmetterlingsgarten und Wanderwege.,
Parkplatz / Trail Head: Zwei Zugangspunkte für Smithville Park bei 803 Smithville Rd., und für Smiths Woods in der East Railroad Ave. Parkplätze, Ruheräume und Picknicktische stehen an beiden Zugangspunkten zur Verfügung.
Unexpected Wildlife Refuge
110 Unerwartete Rd
Newfield, NJ
(856) 697-3541
Website
Schwierigkeitsgrad: Moderat, einige ungroomed trails.
Einer geschützten natürlichen Lebensraum bestehend 767 Hektar unberührten Kiefern-Ländereien, Wälder, Felder und Moore., Es bietet Tieren und Pflanzen, die im Süden von New Jersey heimisch sind, einen Zufluchtsort; ein Ort, an dem Wildtiere frei und natürlich leben können, ohne Angst zu haben, durch Menschen verletzt zu werden.
Ein großartiger Ort zum Wandern. Einige der Wege können nicht bewachsen und anspruchsvoll sein und eignen sich hervorragend für Vogelbeobachter, Künstler und Fotografen. Wanderer neigen dazu, Biber, Flussotter, Schildkröten, Hirsche, Weißkopfseeadler und eine Vielzahl kleinerer Vögel zu sehen. Rufen Sie im Voraus für einen Termin zu besuchen,