Ein weiterer USMLE Schocker: Schritt 2 CS Gehen Remote, virtuelle

Ein weiterer USMLE Schocker: Schritt 2 CS Gehen Remote, virtuelle

Die Vereinigten Staaten Medical Licensing Examination (USMLE) Schritt 2 Clinical Skills (CS) Beurteilung wechselt zu einem Remote Virtual Format, nach einer Ankündigung in einem Podcast am Donnerstag detailliert.

Die ganztägige Prüfung, bei der die Testteilnehmer traditionell körperlichen Kontakt mit standardisierten Patienten haben müssen, wurde aus Sicherheitsgründen während der Pandemie ausgesetzt.,

Die Ankündigung vom Donnerstag kam überraschend, da Sponsoren des Tests im Mai angekündigt hatten, Schritt 2 CS für die nächsten 12 bis 18 Monate auszusetzen, wie von Medscape Medical News berichtet.

„So bald wie möglich“

Christopher Feddock, MD, MS, Executive Director der Clinical Skills Evaluation Collaboration, sagte im Podcast, dass der Zeitplan für die Umsetzung der Änderungen nicht festgelegt wurde.,

„Während wir die geänderte Prüfung so schnell wie möglich neu starten möchten“, sagte er, „hat die Prüfung Auswirkungen auf die Fristen für die Wohnsitzübereinstimmung, die Lehrplankalender der Schulen und die Änderungen der vorübergehenden Zulassungsrichtlinien, die derzeit sowohl für die Zertifizierung von Step 3 als auch für die ECFMG-Zertifizierung (Bildungskommission für ausländische Medizinabsolventen) in Kraft sind.“

David Johnson, MA, Chief Assessment Officer bei der Federation of State Medical Boards, sagte, Updates würden „Anfang 2021“ auf der USMLE-Website und in den sozialen Medien erwartet.,

Feddock sagte, dass Umfragen an Bewohner und Programmdirektoren des ersten Jahres durchgeführt wurden, um die Kernaktivitäten von Praktikanten und das Niveau der Fähigkeiten zu messen, die für Bewohner erwartet werden, die mit der überwachten Praxis beginnen.,

Ankündigung auf Kritik gestoßen

Bryan Carmody, MD, ein pädiatrischer Nephrologe am Children ’s Hospital of The King‘ s Daughters, in Norfolk, Virginia, wer hat geschrieben ausgiebig über änderungen an der Lizenzierung Prüfungen in Frage gestellt, das timing der Ankündigung, kam 2 Tage nach einer Auflösung verabschiedete die American Medical Association (AMA) Haus der Delegierten (HOD) treffen.,

Er sagte Medscape Medical News, dass die resolution als „auf der AMA zu nehmen“ sofortige beschleunigten Maßnahmen zu fördern, die NBME (National Board of Medical Prüfer) und NBOME (National Board of Osteopathic Medical Examiners) zu beseitigen USMLE Schritt 2 CS und COMLEX-USA Level 2 PE (performance evaluation).“

„forderte einen „Ersatzprüfungsprozess“, der von akkreditierten medizinischen Fakultäten durchgeführt werden sollte. Vielleicht ist das Timing nur zufällig, aber für mich, es war zwei große Stücke von USMLE Schritt 2 CS Nachrichten fallen in fast so vielen Tagen.,“

Redner, die zur Unterstützung der Resolution ausgesagt hatten, sagten, die Prüfung „habe eine extrem hohe Passrate“ und habe keine schwerwiegenden Mängel in der Aus-und Weiterbildung der Schüler festgestellt“, um“ die Kosten und Ressourcen zu rechtfertigen, die für den Test erforderlich sind.

Die Entscheidung der USMLE, die Prüfung auf virtuelle und Remote zu verschieben, führte zu einigen deutlichen Reaktionen in den sozialen Medien.,

Mike Booth, MD, associate dean an der University of North Dakota School of Medicine in Bismarck und Autor des angenommenen AMA Auflösung, sagte Medscape Medical News, dass die vorgeschlagene änderung in der Schritt 2 CS-format ist „lächerlich. …Der springende Punkt der Prüfung ist, den Studenten in einem Live-Interview-Format vor einen Patienten zu stellen.,“

“ Geldverschwendung „

Johnson räumte ein, dass Sponsoren viele Beschwerden über den Test gehört haben, einschließlich der begrenzten Anzahl von Teststandorten, der Kosten der Prüfung (zwischen 1300 und 1600 US-Dollar), der“ künstlichen Natur “ des standardisierten Patienten und der begrenzten Rückmeldungen, die Prüfungsteilnehmer zusammen mit ihrer Bewertung erhalten haben.

Stanislav Lazarev, MD, ist einer von mehreren, die der Meinung sind, dass der Schritt 2 CS vollständig verschrottet werden sollte. Er twitterte am Donnerstag, es sei „ein absolut sinnloser Test“, motiviert durch Profit., „Jede US-Medschool hat klinische Fähigkeitsprüfungen im Jahr 3 für jede große Spezialität und diese Tests sind ausreichend“, schreibt er.

https://twitter.com/nedmareldo/status/1329552033809096708

Wie Lazarev, Booth und andere argumentieren, dass die CS-Prüfung nicht notwendig ist und die Kosten und Ressourcen, die sie verwendet, besser genutzt werden sollten.“Booth sagt, dass die CS-Prüfung „Geldverschwendung und Ressourcenverschwendung ist. …Neunundneunzig Prozent der Schüler bestehen die Prüfung“, sagte er. „Der Test ist nicht effektiv, um Dinge zu finden. Wir jagen einem Problem nach, das es nicht gibt.,“

Er sagte, dass in seinen Lehrjahren nur drei Schüler von 175 jemals daran gescheitert seien und dass der Test angesichts der gründlichen Bewertung der Fähigkeiten, die bereits an medizinischen Schulen durchgeführt werden, überflüssig sei.

Die Testadministratoren „konnten das nicht duplizieren“, sagte er. „Es ist eine sehr künstliche Umgebung mit vielen Fehlern.“

Booth stimmt der Notwendigkeit von Tests im Allgemeinen zu, sagt jedoch, dass die CS-Prüfung nicht effektiv ist und die vorgeschlagenen Änderungen die Dinge nur verschlimmern.,

“ Warum will NBME mitten drin sein, wenn wir gut bezahlte, hochmotivierte Leute aus der klinischen Fakultät haben, die im Raum oder im nächsten Raum sein können durch einen Spiegel beobachten, was los ist?“er fragt.

Carmody sagte, dass viele Studenten aus mehreren Gründen seit langem gegen Schritt 2 CS sind. Es ist möglich, sagte er, dass die computerbasierte Prüfung einige der anhaltenden Einwände ansprechen würde.,

„Obwohl sie die Registrierungskosten nicht angekündigt haben, ist eine virtuelle Prüfung möglicherweise weniger teuer“, sagte Carmody, „und sollte die Notwendigkeit beseitigen, zu einer der Teststandorte zu reisen. Die Implementierung einer computerbasierten Prüfung wird jedoch einige der anderen Bedenken hinsichtlich Schritt-2-CS aufwerfen, z. B. die mangelnde Vorhersagegalidität. Sogar die Gesichtsgültigkeit der Prüfung gegenüber medizinischen Gremien und der Öffentlichkeit kann durch Tests in diesem Format verringert werden.“

Er sagte, er werde zuschauen, um zu sehen, ob das NBOME passt.,

„Normalerweise emulieren sie, was auch immer die NBME / USMLE tut, und ihre COMLEX-USA Level 2-PE ist unter schweres Feuer geraten, weil sie sich bis vor kurzem geweigert hatten, sich zu verpflichten Eine langfristige Aussetzung der Prüfung und bestand stattdessen weiterhin darauf, dass osteopathische Studenten nach Chicago (einer Stadt mit Quarantäne für Besucher) reisen sollten, um die klinische Kompetenzprüfung COMLEX-USA abzulegen.“

„Ich frage mich, ob sie versuchen werden, das persönliche Format loszuwerden, wenn auch ihr Test fortgesetzt wird“, sagte Carmody.

Carmody hat keine relevanten finanziellen Beziehungen offengelegt.,

Marcia Frellick ist freie Journalistin in Chicago. Sie hat zuvor für die Chicago Tribune geschrieben, Science News, und Nurse.com war Redakteur bei der Chicago Sun-Times, dem Cincinnati Enquirer und der St. Cloud (Minnesota) Times. Folgen Sie ihr auf Twitter unter @mfrellick.

Für weitere Neuigkeiten, Folgen Sie Medscape auf Facebook, Twitter, Instagram, und YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.