Wandern

Betreten Sie Wälder und Wiesen auf Boone Trails on und off the parkway

Boone Area Trails on und off the Parkway wurden speziell entwickelt, um Nichtwanderer und ernsthafte Wanderer gleichermaßen zu locken. Auf dem Parkway gibt es eine Vielzahl von Wegen. Einfache Wanderwege ermöglichen es jedem, in die Wälder und Wiesen zu gehen, um eine Pause in seiner Fahrt einzulegen, und national bedeutende ernsthafte Wanderungen lassen ernsthafte Wanderer weiter wandern.

MACHEN SIE EINE WANDERUNG

DOUGHTON PARK / FODDER STACK (MILEPOST 241.,1)

Starten Sie gleich hinter Bluffs Lodge auf dem breiten Bluff, der in die Leere von Basin Cove ragt. Schauen Sie in die Caudill Cabin und schlendern Sie dann auf dem 1,6 km langen Weg nach Fodder Stack zu einer großartigen Aussicht.

DOUGHTON PARK / CAUDILL CABIN (MILEPOST 248)

Die über 100 Jahre alte Hütte von Martin ‚ s Caudill ist der isolierteste Ort im Doughton Park Es ist eine lange Tageswanderung und eine einfache Rucksackreise. Verlassen Sie den Parkway bei Milepost 248 und fahren Sie nach Osten auf die NC 18. Etwa sechs Meilen vom Parkway entfernt biegen Sie links auf die NC 1728 ab. Bei vier Meilen, biegen Sie wieder links auf NC 1730, die Schotterstraße Longbottom., Drei Meilen von dieser Abzweigung entfernt parken Sie rechts an der Basin Creek Bridge. Nehmen Sie die Grassy Gap Fire Road auf der linken Seite, um 1,7 Meilen zum Backcountry-Campingplatz zu gelangen (großartiges Basislager/Genehmigung erforderlich). Biegen Sie rechts den Basin Creek Trail für weitere 3,3 Meilen zur Hütte ab. Als Tageswanderung sind es 10 Meilen Hin-und Rückfahrt.

DIE KASKADEN (MILEPOST 271.9)

Diese 1-Meile interpretative Wasserfallschleife lehrt über lokale Bäume. Verlängern Sie die Wanderung, indem Sie bei Tompkins Knob Overlook, Milepost 272.5, beginnen. Von dort aus spazieren Sie an der Jesse Brown Cabin und der Cool Springs Baptist Church vorbei und weiter zum Cascades Parking Area at .7 Meile., Wandern Sie diesen Weg und dann zurück zu Ihrem Auto für eine 2,4 Meilen lange Wanderung. Schauen Sie sich unseren Boone Area Top Trails Guide zu den Kaskaden an.

TROUT LAKE / BASS LAKE, MOSES CONE PARK (MILEPOST 294.6)

Um zwei große Teiche zu umrunden, verlassen Sie den Parkway bei US 221. Für Trout Lake, biegen Sie rechts ab auf Shull Mill Road eine kurze Strecke zu parken und wandern rund um Hemlock gesäumten Trout Lake. Oder fahren Sie links auf die US 221 und biegen Sie nach 1,6 km links in den Bass Lake Trail ab, eine malerische, 1,6 km lange Seeschleife mit Blick auf das Cone Manor House. Schauen Sie sich unseren Boone Area Top Trails Guide zum Bass Lake an.

RAUER GRAT (MILEPOST 302.,8)

Dieses beeindruckende Gebiet mit alpiner Vegetation erhebt einen fast 5,000-Fuß-Abfall von den Gipfeln des Grandfather Mountain nach Flatland North Carolina weit unten. Boardwalk Ansichten sind eine bloße .3 Meile, und der Gipfel ist 1,2 Meilen Hin-und Rückfahrt. Schauen Sie sich unsere Boone Area Top Trails Guide to Rough Ridge.

LINVILLE FALLS (MEILENPFOSTEN 316.4)

Überqueren Sie die trailbridge für eine leichte Wanderung zum Wasserfall Ansichten. Für eine anstrengendere Wanderung bleiben Sie auf der Seite des Besucherzentrums des Flusses und nehmen den Linville Gorge Trail bis zur Basis des Katarakts am Kopf der Linville Gorge., Schauen Sie sich unseren Boone Area Top Trails Guide zu Linville Falls an.

CRABTREE FALLS (MILEPOST 339.5)

Perfekte Frühlingstagswanderung nach Regen-die 2,5 Meilen lange, mäßig anstrengende Wasserfallschleife passiert einen klassischen, tanzenden Schaumfan. Schauen Sie sich unseren Boone Area Top Trails Guide zu Crabtree Falls an.

CRAGGY GARDENS (MILEPOST 364.5)

Ein Rhododendrontunnelpfad führt vom Besucherzentrum zu einem von CCC gebauten Picknickunterstand und links zum Blick auf den grasbewachsenen Gipfel von Craggy Gardens (0,8 Meilen Rundfahrt).,

Weitere Informationen zu Boone Trails auf und neben dem Parkway erhalten Sie bei FalconGuides „Wandern auf dem Blue Ridge Parkway „oder“ Beste einfache Tageswanderungen auf dem Blue Ridge Parkway“von Randy Johnson (http://www.randyjohnsonbooks.com/).

TAUCHEN Sie ein IN UNSERE INTERAKTIVE KARTE!

Klicken sie auf eine beliebige karte symbol und informationen verpackt ballons pop-up zu beschreiben standorten alle entlang der route. Klicken Sie in den Kartenballons auf „Wegbeschreibung“, um Ihre Adresse hinzuzufügen und von überall aus schrittweise Anweisungen zu Parkway-Standorten zu erhalten., Starten Sie im Norden, folgen Sie der Straße nach Süden, für eine lokale Einführung in Ihre eigenen Boone-Area Parkway Abenteuer.